IFK-Beraterteam weitet Service-Zeiten für die persönliche Beratung aus

Die von Bundes- und Landesregierung verordneten Maßnahmen werfen eine Reihe von Fragen für die Inhaber von Physiotherapiepraxen auf. Der IFK will seine Mitglieder bestmöglich unterstützen und hat auf die aktuelle Entwicklung unverzüglich reagiert: Ab dem heutigen Montag werden die Service-Zeiten deutlich ausgedehnt. Das IFK-Team ist bis auf Weiteres von 8 bis 18 Uhr für Sie da.

Der Beratungsbedarf ist derzeit enorm. Das Berater-Team bittet daher eindringlich, Anfragen oder ggf. nur eine Rückrufbitte mit Angabe des Themas per Mail zu schicken und eine Kontakt-Telefonnummer anzugeben. Wir versprechen: Das IFK-Team ruft schnellstmöglich zurück und ist dann bereits mit Ihrem Anliegen vertraut.

 

Wenn Sie Beratungsbedarf haben, schicken Sie uns Ihre Anfragen an folgende E-Mail-Adressen:

 

 

  • abrechnung@ifk.de
    für Anfragen zum Thema Abrechnung und Wirtschaft
  • ifk@ifk.de
    für alle anderen Anfragen rund um Ihre Praxis und die aktuelle Situation

 

 

Alternativ finden Sie hier eine Übersicht aller IFK-Ansprechpartner samt Kontaktdaten.

 

 

Wichtige Infos für Praxisinhaber mit Blick auf das Coronavirus finden IFK-Mitglieder auch im Merkblatt M26, das laufend aktualisiert wird. IFK-Mitglieder können es nach dem Log-in im physioservice herunterladen oder kostenlos in der IFK-Geschäftsstelle anfordern, E-Mail: ifk@ifk.de.

 

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